Obwohl es sehr viele und komplexe Inhalte vermittelt, erscheint mir das Positive Intelligence Programm als sehr wirkungsvolle Allzweckwaffe für jede und jeden und jedwede Situation. Der Theorie- wie der Praxisteil, Struktur und Anmutung der App haben mir unheimlich gut gefallen.
Man wird auf eine unaufdringliche Weise über die Wochen dazu angehalten, dabei zu bleiben und seine Sinne zu schärfen. Währenddessen ändert sich der Blick auf Situationen und Dinge im Alltag und man ahnt erst hinterher, dass die wohl erste Ergebnisse des PIP sind.
Christina hat begleitend ein sehr gutes Gespür, die einzelnen Module und Steps des Programms nochmal individuell zu ergänzen, einen auf die richtige Spur zu bringen oder aber den ein oder anderen „Saboteur“ zu entlarven, der dabei im Weg steht.
Es war ein gewinnbringender Mix aus persönlicher Entwicklung und achtsamer Business-Strategie, für den ich sehr dankbar bin.

Geschäftsführerin Kulturbetrieb